Holen Sie sich professionelle Unterstützung!

 

Sie benötigen Unterstützung im Büro oder im Management? Oder Sie suchen jemanden mit Kenntnissen in der VOB und aus der Baubranche? Dann sind Sie bei Office-Management Louisa Segner genau richtig.
Wie eingangs schon erwähnt, schnüre ich zusammen mit Ihnen ein auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Service-Paket für kleine und größere Projekte, für Optimierungen oder bei Engpässen.

Mein Leistungskatalog umfasst die Korrespondenz nach VOB, das Mahnwesen, das Schreiben von Angeboten und Rechnungen, Büro- und Gewinn-Optimierung, Unterstützung betrieblicher Organisation und vieles mehr, insbesondere für Handwerker und dem Baubereich. Ich bin vertraut mit vielen Betriebs- und IT-Systemen und mit modernster Bürosoftware und verfüge im Hause über eine komplette und zeitgemäße Büroinfrastruktur.

Die Maxime von Office-Management Louisa Segner lautet: zusammen schaffen wir das!

 

Mein Leistungskatalog

  

   Allgemeine Büroarbeit

  • Ablage (in Papierform / digital)
  • Arbeitszeugnisse erstellen
  • Internet-Recherche
  • Korrespondenz
  • Schreiben anfertigen zum Thema Personal
  • Kundentermine wahrnehmen
  • Mahnwesen
  • Online-Shop-Bearbeitung / -pflege
  • Organisation von Reisen, Betriebsfeiern
  • Rechnungen / Angebote schreiben
  • Rechnungen prüfen
  • Sortierarbeiten
  • Telefonate führen
  • Terminplanung, Reservierungen und Reisebuchungen
  • Texte schreiben
  • Vertretung im Krankheits-, Urlaubsfall oder bei Engpässen
  • vorbereitende Buchhaltung (SKR 03)

 

   Speziell für Handwerker und für den Bau-Bereich

 

  • Aufmaß-Erstellung, Aufmaß-Prüfung
  • Bautagebücher prüfen
  • Bauüberwachung
  • Beratung und Unterstützung zur neuen Gewerbeabfallverordnung
  • Erstellen von Übersichten
  • Korrespondenz, auch nach VOB
  • Kundentermine wahrnehmen
  • Mängel-Management
  • Mahnwesen
  • Nach einer Absage eines Kunden nach Angebotsabgabe die Gründe hierfür ermitteln
  • Projektassistenz
  • Protokolle erfassen und schreiben
  • Übersichtenerstellung
  • Überwachung des Bauzeitenplanes
  • Unterstützung bei der Unterlagen-Zusammenstellung für Abnahmen oder Revisionen durch den Bauherrn oder durch Sachverständige, auch nach SAP-iPro
  • Unterstützung bei der Vor- und Nachkalkulation / Soll-/Ist-Vergleich gemäß Angebot / Auftrag
  • Verfassen und Prüfen von Angeboten, Rechnungen, Aufmaße, Nachträge
  • Vermittlung bei Unstimmigkeiten zwischen Bauherr bzw. Architekt und ausführender Firma (zur Streitvermeidung)

 

    Weitere Unterstützung

  • Ablauforganisation
  • Baustellen-Optimierung
  • Büro-/Ablauforganisation optimieren
  • Gewerbeabfallverordnung
  • Entwicklung optimaler Werbestrategien
  • Mitarbeiter-Motivierungs-Möglichkeiten finden und umsetzen
  • Nachtrags-Management
  • Unterstützung bei geplanten betrieblichen Umstrukturierungen / Neuerungen
  • Wie tickt der Bauherr?

 

Sie haben Interesse?

Gerne berate ich Sie kostenlos und ausführlich

zu meinen Leistungen.

Kontaktieren Sie mich unter 01 76 / 45 96 17 88,

schreiben Sie mir: louisa.segner@office-management-aller.de

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Postanschrift

Office-Management Louisa Segner
Ratsstraße 37
27313 Dörverden

 

Kontakt

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