Referenzen

Fliesenleger Behmenburg aus Remscheid: Frau Segner verfügt über umfassende und vielseitige Fachkenntnisse und beherrschte ihren Arbeitsbereich schon nach kurzer Zeit sicher und selbständig. Sie organisierte den Tagesablauf in erstklassiger Arbeitsqualität und fand für alle Fragen Lösungen.

 

Ing.-Büro Zammit aus Achim: Frau Segner verfügt über eine große und beachtliche Berufserfahrung. Sie beherrschte ihren Arbeitsbereich umfassend und überdurchschnittlich, fand gute Lösungen und hatte neue Ideen. ... Frau Segner zeigte ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Motivation. Der Arbeitsstil von Frau Segner war jederzeit in hohem Maße geprägt von Zuverlässigkeit, Systematik, Verantwortungs- und Kostenbewusstwein. Frau Segner lieferte immer qualitativ und quantitativ gute Ergebnisse.

 

Fliesenleger Zweibrock aus Dörverden:  Ich bin froh, dass Frau Segner mir einige Arbeiten abnimmt wie Rechnungen und Angebote schreiben, stets eine Übersicht der offenen Rechnungen hat und sich auch so um alles Nötige kümmert.

 

Bei der Recycling-Firma Walter Schmidt GmbH in Thedinghausen habe ich das Tagesgeschäft vertretungsweise erledigt sowie als Projektarbeit mich um die Förderung der De-minimis gekümmert und eine neue Webseite organisiert.

Postanschrift

Office-Management Louisa Segner
Ratsstraße 37
27313 Dörverden

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an

01 76 / 45 96 17 88 oder nutzen

Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Office-Management Aller