Office-Management Louisa Segner: zuverlässig und erfahren

Office-Management Louisa Segner zeichnet sich durch langjährige Erfahrungen sowohl im Büroalltag als auch bei der Optimierung aus; dies speziell in der Baubranche und im Handwerk, aber auch für Kleinunternehmer.

Mein Know-how als Bürodienstleisterin basiert auf fundierten Berufsausbildungen und praktischen Erfahrungen "an der Front" sowie durch permanente Fortbildungen.

Mit den Jahren habe ich ein feines Gespür für Schwachstellen der ausführenden Firmen entwickelt (speziell zum Thema "verlorene Gelder") und hierzu Optimierungsmöglichkeiten entwickelt. Mit Feingefühl und einem offenen Ohr interagiere ich mit dem Team vor Ort und arbeite den Auftraggebern selbständig zu.

Bei aller fachlichen Kompetenz liegt mir Menschlichkeit besonders am Herzen.

 

Mein Motto: Es liegen keine Steine im Weg.

Das sind Chancen, aus denen man Gutes und Neues bauen kann. Einfach einmal einen Steinhaufen bauen, sich drauf stellen und sich einen Überblick der neuen Situation verschaffen, neue Türen suchen und öffnen.

Steine geben Gelegenheit, den gewohnten (und vielleicht eingefahrenen) Weg zu verlassen und eine neue und bessere Richtung einzuschlagen.

Ihr Ansprechpartner bei

Office-Management Louisa Segner

Louisa Segner

(Geschäftsführerin)

 



 

Postanschrift

Office-Management Louisa Segner
Ratsstraße 37
27313 Dörverden

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an

01 76 / 45 96 17 88 oder nutzen

Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Office-Management Aller